Jenny Elvers darf sich über ihre neue Filmrolle freuen

Jenny Elvers: Sie spielt in Ottos neuem Film

07.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Riesen Neuigkeiten für Jenny Elvers!

Die 42-Jährige kehrt auf die große Kinoleinwand zurück und darf sich über eine Rolle in dem neuen Film von Otto Waalkes (66) freuen!

Die Komödie trägt den vielversprechenden Titel "Kartoffelsalat" und handelt von Teenies, die durch einen Virus an ihrer Schule zu fresssüchtigen Zombies mutieren. Neben Jenny spielen YouTube-Stars wie Torge Oelrich (26) und Simon Desue (23), auch Produzent Otto ist in einer Nebenrolle zu sehen.

Wie es aussieht, soll Jenny Elvers im Film sich selber spielen. "Mehr darf ich aber noch nicht verraten", so die Blondine geheimnisvoll.

Es scheint, als ob die Schauspielkarriere von Jenny Elvers nach ihrem abrupten "Alles was zählt"-Aus wieder Fahrt aufgenommen hat. Ein weiterer ZDF-Krimi mit Jenny Elvers in der Hauptrolle sei zudem in der Mache, so die 42-Jährige.

Die Zusammenarbeit mit Otto dürfte bei Jenny jedenfalls liebgewonnene Erinnerungen wecken, stand sie doch mit dem Kult-Ostfriesen schon vor rund 20 Jahren für "Otto Die Serie" vor der Kamera.

Drehbeginn für "Kartoffelsalat" ist im April, im späten Sommer soll der Streifen dann in den Kinos für Lacher sorgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion