Jenny Elvers ist wieder am Filmset

Jenny Elvers: So lächelt sie den Skandal weg

20.08.2014 > 00:00

© Facebook

Sie lächelt, als wäre nichts gewesen...

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass diese Schlagzeilen die Runde machten: Jenny Elvers (42) soll angeblich von ihrem Freund Steffen von der Beeck (40) im Kreta-Urlaub verprügelt worden sein.

Jetzt postete die Schauspielerin erstmals seit dem Skandal ein Lebenszeichen bei Facebook.

"Hallo meine Lieben, hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden, neuer Film der fabelhaften Rat Pack Produktion. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht", schreibt Jenny Elvers zu dem Foto, das sie am Filmset zeigt.

Entspannt strahlt sie in die Kamera, zeigt ihre Traumbeine in lässigen Shorts. Ein Statement zu ihrem Privatleben? Fehlanzeige!

Jenny selbst bleibt beinhart bei der Version, dass sie sich ihre Verletzungen bei einem Badeunfall zugezogen habe. Welche wahren Gefühle sie hinter ihrem Lächeln verbirgt, bleibt wohl ihr Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion