Jenny Elvers traf auf ihren Ex-Mann

Jenny Elvers. So reagiert sie auf ihren Ex

19.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Jenny Elvers hat zufällig ihren Ex-Mann wiedergesehen und alle haben es mitbekommen. Bei einer Party in Berlin standen sowohl sie als auch Götz Elbertzhagen auf der Gästeliste, neue Partner inklusive.

Trotzdem gab sich keiner der beiden die Blöße, einen Rückzieher zu machen. Sowohl Jenny Elvers und ihr Freund Steffen als auch Götz Elbertzhagen und Lydia liefen über den roten Teppich der Bertelsmann-Party. Die beiden hatten sich im April 2013 nach zehn Jahren Ehe getrennt. Er hatte sie angeblich mit seiner neuen Freundin betrogen.

Jenny Elvers gab sich trotz der gemeinsamen Geschichte sehr erwachsen: "Ich bin gut erzogen und man sagt ,Guten Abend' und ,Auf Wiedersehen' und Befindlichkeiten lässt man zu Hause", erklärte sie gegenüber RTL.

Laut anderen Besuchern aber war sie doch nicht ganz so gelassen. Die beiden Paare hatten keine Lust auf Smalltalk und gingen sich angeblich so gut es ging aus dem Weg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion