Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr neuer Freund Steffen von der Beeck

Jenny Elvers: So verliebt knutscht sie beim Fernsehpreis!

04.10.2013 > 00:00

© GettyImages

So sieht Liebe aus!

Die frischgebackene "Big Brother"-Gewinnerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) zeigte beim Deutschen Fernsehpreis 2013 ihr Glück. Ganz demonstrativ küsste sie ihren neuen Freund Steffen von der Beeck (43) vor versammelter Fotografen-Mannschaft.

"Seht alle her, mir geht es wieder gut!", scheint sie mit diesem Auftritt beweisen zu wollen. Tatsächlich konnten die beiden Turteltauben den ganzen Abend über kaum die Finger von einander lassen. Auch auf der After-Show-Party knutschten die zwei wie die Teenager.

Auch wenn für den Unternehmer der Medienrummel Neuland sein dürfte, schien er sich wohlzufühlen. "Solange ich mit meiner Frau hier bin...", erklärte er gegenüber "bild.de".

Jenny Elvers bekräftigte: "Wir sind absolut happy!"

Die neue Liebe scheint ihr wirklich gut zu tun...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion