Jenny Elvers scheint wieder glücklich zu sein

Jenny Elvers tröstet sich mit Hamburger Unternehmer

29.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Die letzten Monate waren hart für Jenny Elvers (41): Entzug, Trennung vom Ehemann, Alkoholrückfall und ein erneuter Entzug.

Doch nun scheint sich Jenny wieder gefangen zu haben, ein neuer Mann ist in ihr Leben getreten und macht sie wieder glücklich.

Steffen ist 39 und ein Unternehmer aus Hamburg. Er leitet ein Ingenieurs-Büro, was sich mit Raumfahrt- und Atomobiltechnik befasst. Auch in Amerika arbeitet Steffen. Dort bietet er erdbebensichere Stahlbeton-Konstruktionen an.

In der letzten Woche wich der gutaussehende Mann nicht von Jenny Elvers Seite. Er unterstützte sie bei der Talkshow von Lanz, ging mit Jenny schick essen.

Vergangenes Wochenende verbrachten die beiden sogar auf Kreta. Ausgelassen plantschte Jenny mit Steffen durch die Wellen des Mittelmeeres.

Demnächst möchte Jenny Elvers ins schöne Hamburg-Blankenese ziehen. Eigentlich, weil dort Freunde von ihr leben. Nun wohl auch, weil die neue Liebe dort ansässig ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion