Jenny Elvers: TV-Comeback bei "SOKO Wismar"

Jenny Elvers: TV-Comeback bei "SOKO Wismar"

02.11.2016 > 11:01

© gettyimages

Jenny Elvers hat viele Tiefen durchlebt: Die krasse Alkohol-Beichte im TV, danach ging es in eine Entzugsklinik und später folgte auch noch die Trennung von Goetz Elbertzhagen.

Mittlerweile bereut Jenny Elvers einige Dinge. „Fehler gehören zum Leben. Das eine oder andere, gerade im Privaten, hätte ich mir sicher sparen können. Wenn es einem dreckig geht, ist es einfach wichtig, sich wieder aufzuraffen und weiterzumachen“, erzählt der TV-Star gegenüber der „Bild“-Zeitung.

 

Im Fernsehen ist es bis auf ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ und dem Dschungelcamp ruhig geworden – bis jetzt! Denn nun feiert Jenny Elvers ihr großes TV-Comeback: Die Blondine ist am Mittwoch in der ZDF-Serie „SOKO Wismar“ zu sehen.

Jenny Elvers hat einen Wunsch, noch in einer ganz anderen TV-Produktion mitzuwirken: „Was mir tatsächlich noch im Lebenslauf fehlt, ist ein ‚Tatort‘!“ Die Folge von „SOKO Wismar“ mit Jenny Elvers zeigt das ZDF am Mittwoch um 18 Uhr.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion