Jenny Elvers zeigt ihre Narbe

Jenny Elvers: Unfall-Schock im Urlaub!

01.08.2014 > 00:00

© Facebook

Was für ein schmerzhaftes Urlaubs-Souvenir...

Jenny Elvers (42) erlebte in ihrem Sommerurlaub einen schlimmen Schock-Moment: Sie hatte einen Badeunfall!

Bei Facebook postete die Schauspielerin jetzt ein Foto von ihrer Verletzung. "Ich bin aus dem Urlaub zurück und das war schon was... Ich habe mir beim Baden in der Brandung mein Ohr aufgeschlagen - hätte die rote Flagge wohl ernster nehmen sollen! Lasst euch das eine Warnung sein", schrieb sie zu dem Bild, auf dem eine frische Narbe zu sehen ist.

Aber das war offenbar nicht der einzige Schreck in den Ferien. "Mein Paul hat sich dann auch noch beim Rangeln mit Kumpels das Knie aufgeschlagen und sich ein tiefes großes Loch zugezogen - das sollte ihm eine Lehre sein", erzählte sie.

Sieht ganz so aus, als wäre Jenny Elvers wirklich vom Pech verfolgt. Im Winter war sie bereits in ihrer Küche gestürzt, musste sogar ins Krankenhaus.

Inzwischen ist sie angeblich in anderen Umständen - da sollte sie besser doppelt auf sich aufpassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion