Jenny Elvers scheint ein Bäuchlein zu verstecken

Jenny Elvers: Verhüllt Baby-Bauch mit Deutschland-Flagge

14.07.2014 > 00:00

© Facebook

Jenny, möchtest du uns etwas sagen?

Seit Wochen halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Jenny Elvers (42) hartnäckig. Mehr als ein paar vage Andeutungen hat die Schauspielerin bisher aber noch nicht gemacht.

Dennoch tut sie offenbar alles, um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. Öl ins Feuer goss sie jetzt mit diesem Facebook-Foto: Pünktlich zum WM-Finale postete Jenny Elvers ein Bild mit einer Deutschland-Flagge. Den Stoff hält sie dabei - auffällig unauffällig - genau vor ihren Bauch. Eine kleine Wölbung ist dennoch zu erahnen...

"Jetzt geht's los - wir schauen das Finale im Borchardts - Daumen drücken und auf ein tolles Spiel", schrieb die Mutter eines Sohnes zu der Aufnahme.

Bei diesem Bild denkt man allerdings weniger an Fußball als an möglichen Nachwuchs im Hause Elvers.

Sieht ganz so aus, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihre Schwangerschaft endlich offiziell bestätigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion