Jenny Frankhauser: "Sophia weiß nicht, wer ich bin"

Jenny Frankhauser: "Sophia weiß nicht, wer ich bin"

01.07.2017 > 14:55

© Facebook / Jenny Frankhauser

Trauriges Geständnis von Jenny Frankhauser!

Von je her wurde die 24-Jährige nicht müde zu betonen, wie vernarrt sie in ihre süße Nichte Sophia ist - umso mehr dürfte es der Sängerin jetzt zusetzen, dass der Kontakt laut eigenen Aussagen inzwischen unterbunden wird.

Nachdem Jenny Frankhauser vor Kurzem bereits herbe Enttäuschung über das Verhalten von Daniela Katzenberger in den Medien geäußert hatte, erklärte die Sängerin jetzt, dass nicht nur die Beziehung zu ihrer prominenten Halbschwester in Trümmern liegt - auch zu Baby Sophia habe sie zu ihrem Bedauern keinen Kontakt mehr.

"Meine kleine Nichte weiß überhaupt nicht, wer ich bin", erklärte Jenny traurig in einem Interview mit der OK! und fügte hinzu:

"Den Kontakt zu Sophia haben Daniela und Lucas immer verhindert."

Das sei jedoch anders gewesen, als das Promi-Paar im letzten Jahr an einer RTL-Tanzshow teilgenommen habe:

"Als Daniela und Lucas bei 'Dance Dance Dance' mitgemacht haben, habe ich drei Monate alles stehen und liegen gelassen und habe täglich sehr gerne auf meine süße Nichte aufgepasst. Als ich nicht mehr gebraucht wurde, wurde der Kontakt verhindert", so die 24-Jährige weiter.

Auch Mama Iris Kleins Anfragen zu Sophia würden von Daniela Katzenberger einfach ignoriert - es scheint, als würde der Familiensegen im Hause Katzenberger tatsächlich gehörig schief hängen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion