Peter Facinelli & Jenny Garth: Scheidung!

Jenny Garth & Peter Facinelli: Scheidung nach elf Jahren

14.03.2012 > 00:00

Aus und vorbei nach elf Ehejahren: Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Jenny Garth und "Breaking Dawn"- Darsteller Peter Facinelli lassen sich scheiden.

"Auch wenn wir uns entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir dennoch die gleiche tiefe Liebe und Hingabe zu unseren Kindern. Wir werden unsere wunderbaren Töchter weiterhin gemeinsam großziehen." So lautet die offizielle Aussage der beiden Schauspieler.

Angeblich hat Peter Facinelli Jenny Garth mit einer anderen betrogen. Das Gerücht kursiert, dass er eine andere Frau während der Dreharbeiten in Kanada datete.

Seit 1996 sind Jenny Garth und Peter Facinelli ein Paar. 2001 heirateten die beiden.

Seit ihrem Ausstieg bei "Beverly Hills 90210" war Jenny fast ausschließlich Mutter und Hausfrau. Ihr Mann Peter stieg durch "Twilight" zum Filmstar auf und feierte nebenbei noch Erfolge mit der TV-Serie "Nurse Jackie".

"Ich weiß gar nicht mehr, wie ein Leben mit Ehemann ist", gab Jennie Garth gegenüber "PopEater" zu.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Scheidung ins Haus stand.

Die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion