Keine Scham!

Jenny Mollen: Jason Biggs‘ Frau postet Plazenta-Pic

22.02.2014 > 00:00

© Twitter/Jenny Mollen

Muss das wirklich sein?

Jenny Mollen, die Frau des ,American Pie'-Stars Jason Biggs, hält anscheinend nicht viel von Diskretion und schockte ihre Twitter-Fans mit einem besonderen Bild aus dem Kreißsaal.

Die stolze Mama, die gerade erst einen gesunden Jungen zur Welt brachte, teilte das Foto ihrer Plazenta vergnügt mit der ganzen Welt:

"Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit dem Teilen, aber man kann nicht behaupten, meine Plazenta sähe auf diesem Bild nicht super hot und super schlank aus."

Äh, ja...

Ob so ein Schnappschuss wirklich auf eine Social Media Plattform gehört, muss jeder wohl für sich selbst entscheiden.

Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass ein Star seine Fans an ziemlich intimen Momenten seines Lebens teilhaben lässt ob diese nun wollen, oder nicht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion