Jenny's Wedding: Katherine Heigl heiratet "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel!

Jenny's Wedding: Katherine Heigl heiratet "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel!

13.07.2015 > 00:00

© IFC Films/Screenshot

Es steht eine romantische Hochzeit ins Haus. Katherine Heigl heiratet "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel. Aber natürlich nur auf der Leinwand.

In "Jenny's Wedding" spielen die beiden Schauspielerinnen ein lesbisches Paar, das vor den Altar treten möchte. Leider gibt es ein paar Schwierigkeiten....

Jenny (Katherine Heigl) ist verliebt und möchte heiraten. Ihre konservativen Eltern Eddie und Rose (Tom Wilkinson und Linda Emond) sind bislang davon ausgegangen, dass ihre Tochter als heterosexueller Single mit ihrer Mitbewohnerin Kitty (Alexis Bledel) zusammenlebt.

Allerdings ist Kitty in Wahrheit Jennys Verlobte. Das müssen ihre Eltern nun erstmal verdauen, ihnen schwebte stets eine traditionelle Hochzeit ihrer Tochter vor. Traditionell bedeutet für Eddie und Rose allerdings in erster Linie mit einem Mann. Nun müssen Jenny und Kitty den Kampf gegen Vorurteile und leider auch gegen Anfeindungen und überspitzte Klischees antreten. Denn die zwei wünschen sich einfach nur eine romantische Hochzeit im Kreise ihrer Lieben. Ob ihr Traum wahr wird?

In den USA startet "Jenny's Wedding" bereits Ende Juli, der deutsche Kinostart steht bislang noch nicht fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion