Jens Büchner sorgt für Chaos

Jens Büchner: Bald keine arme Sau mehr?

19.05.2015 > 00:00

© VOX/99pro

Bei Jens Büchner ging in den vergangenen Jahren so einiges schief mittlerweile rockt er den Ballermann und hatte kürzlich sogar einen Auftritt in dem legendären "Bierkönig" auf der Partyinsel.

Nun verzeichnet der Mallorca-Auswanderer endlich mal einen riesen Erfolg: Sein neuer Song "Arme Sau" ist richtig erfolgreich und dadurch zieht es sogar seinen alten Hit "Pleite aber sexy" wieder hoch, wie er bei Facebook verkündet.

"Ihr seid alle der Wahnsinn! Haben gerade die Info bekommen das 'Pleite aber sexy' wieder auf Platz 69 und die 'Arme Sau' auf Platz 140 der itunes-Charts eingeschlagen haben! Danke!", postete der "Goodbye Deutschland"-Star.

Jens war selbst noch den beiden Songs nicht so wirklich begeistert, da es in den Hits um die Misserfolge des Auswanderers geht. Das Konzept scheint aber den Fans und Zuschauern gut anzukommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion