Jens Büchner: So geht es den Zwillingen jetzt

Jens Büchner: Die Zwillinge sind endlich zu Hause

10.08.2016 > 08:03

© Facebook.com / Jens Büchner

Jens Büchner und Daniela haben lange gewartet, bis die Zwillinge zu Hause sind, denn bisher lagen die beiden Kinder noch immer im Krankenhaus.

Der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ postete ein Bild mit Leon und einem Kinderwagen. Offenbar muss der Nachwuchs nicht länger im Krankenhaus bleiben. Die Familie ist endlich komplett. Jens und  Daniela sind darüber mega glücklich und können ihr Glück noch immer nicht fassen.

Regelmäßig besuchte das Paar seine Zwillinge im Krankenhaus. Auch die Fans sind froh, dass die Zwillinge endlich zu Hause sind. „Oh, endlich habt ihr eure Familie vollständig zu Hause. Wünsche euch allen zusammen eine tolle Eingewöhnung! Freu mich sehr fūr euch“, schreibt ein User. Nun können sie die Zeit voll und ganz genießen.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion