Jens Büchner: Eigene Sendung auf VOX?

Jens Büchner: Eigene Sendung auf VOX?

20.10.2014 > 00:00

© VOX/99pro

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?

Jens Büchner hat bei einem Auftritt angekündigt, dass er bald eine eigene Sendung auf VOX bekommt.

Mallorca-Jens behauptet, der Sender wolle nicht mehr auf ihn verzichten und würde bereits an einem Format für den Katastrophen-Auswanderer feilen.

Allerdings muss dazu gesagt sein, dass Jens zu dem Zeitpunkt schon einen kleinen Schwips hat, wie er später eingesteht, als er über seine Ex-Freundin herzieht.

Dem "Good Bye Deutschland"-Unikat schwebt vor, in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger zu treten. Statt "Natürlich blond" würde er seine Show allerdings "Natürlich blöd" nennen.

Bleibt abzuwarten, ob VOX dem Reality-Chaoten tatsächlich eine Plattform gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion