Jens Büchner wagt einen dritten Versuch.

Jens Büchner: Er eröffnet einen neuen Laden

26.02.2015 > 00:00

© VOX/99pro

Aller guten Dinge sind drei! Jens Büchner versucht es erneut und will auf Mallorca einen neuen Laden aufmachen.

Zum dritten Mal versucht der "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer damit also, sich auf der Ferien-Insel selbständig zu machen. Der erste Laden war eine Boutique, die er mit seiner damaligen Freundin Jenny eröffnete. Nach der Trennung behielt sie das Geschäft.

Jens Büchner versuchte es daraufhin alleine, scheitere allerdings kläglich. Nach einigen anderen Jobs, unter anderem als Sänger, möchte er sich dieser Herausforderung wieder stellen, wie er InTouch Online erklärte: "Ich kann bestätigen, dass ich einen neuen Laden eröffnen werde!"

Mit von der Partie ist wahrscheinlich auch seine neue Freundin Sarah, eine gelernte Köchin. Ob er wieder Mode verkaufen wird, wollte er nicht verraten. Zur Natur des Ladens sagte er nur: "Voll verrückt und chaotisch wird er, so wie ich es bin!"

Auf Facebook teilte er seinen Fans mit: "Wann und wo und was.... Alles bei ,Goodbye Deutschland'!" Das neue berufliche Projekt wird also von Kameras begleitet und auf VOX ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion