Jens Büchner: Fieser Nachtritt gegen seine Ex!

Jens Büchner: Fieser Nachtritt gegen seine Ex!

20.10.2014 > 00:00

© VOX/99pro

Er kann es einfach nicht lassen.

"Good Bye Deutschland"-Knaller Jens Büchner ist wahrlich nicht im Guten mit seiner Freundin Nadine auseinander gegangen.

Wieder und wieder muss er sich negativ über seine Ex äußern. Einen Auftritt auf Mallorca nutzte der Auswanderer nun schon wieder für einen fiesen Nachtritt.

So pöbelte Jens: "Zuletzt war es mit meiner lieben Ex-Freundin Nadine nicht mehr auszuhalten. Die gibt es nicht mehr."

Ob ihm dieser Seitenhieb rausgerutscht ist, weil er betrunken war? Er gesteht nämlich ein, bereits Whisky-Cola konsumiert zu haben. Nach eigener Aussage sei er nur betrunken zu ertragen.

Die arme Nadine ist nach der Beziehung mit dem pöbeligen Jens zumindest ein gebranntes Kind und will lieber Single bleiben. Irgendwie nachvollziehbar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion