Jens Büchner: Es wird ein Mädchen und ein Junge!

Liebes-Drama! Ist die Beziehung von Jens Büchner und Daniela am Ende?

13.09.2016 > 15:01

© VOX / 99pro media

Die Situation zwischen Jens Büchner und Daniela ist sehr angespannt. Harmonisch geht es bei dem Paar gerade überhaupt nicht zu.

Die Zwillinge sind gerade erst auf die Welt gekommen, aber Jens Büchner muss auch Geld verdienen. Deshalb ist er kaum bei Daniela und den Zwillingen, da er zahlreiche Auftritte hat. Und genau das sorgt für viel Zündstoff bei dem Paar!

Eigentlich hat sich Jens Büchner rund um die Geburt ein paar Tage freigenommen. Die Zwillinge machten dem Paar aber ein Strich durch die Rechnung, denn die Babys kamen zwei Monate zu zeitig auf die Welt.

Jens Büchner und Daniela zoffen sich immer häufiger. Ein großes Streitthema ist auch die Eifersucht von Daniela, welche das Handy von Jens kontrolliert. Ob das Paar eine Chance hat oder ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt? Das zeigt Vox am kommenden Montag um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion