Vorläufiges Aus für "Goodbye Deutschland" und dessen Kult-Kandidat Jens Büchner.

Jens Büchner: Jetzt kommt seine "Pleite aber sexy"-Kollektion

09.09.2014 > 00:00

© VOX/99pro

Eines muss man Jens Büchner (44) lassen: Er lässt sich einfach nicht entmutigen!

Egal wie viele Misserfolge der Mallorca-Auswanderer bereits erlebt hat - er versucht es einfach immer wieder aufs Neue.

Sein nächster Coup: Der "Goodbye Deutschland"-Star will mit seiner eigenen "Pleite aber sexy"-Kollektion durchstarten - passend zur gleichnamigen Single...

"Hammer Produkt aus Bionaturfaser zertifiziert nach (GOTS) und natürlich FAIRTRADE und aus dem Erlös spenden wir an die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe", schrieb der Vox-Star begeistert auf seiner Facebook-Seite.

Die T-Shirts wird er im Geschäft "3 Hurricanes" vorstellen. Der Laden liegt direkt gegenüber der Boutique seiner Ex-Verlobten Jenny. Die Kollektion soll dort ab 10. September verkauft verkauft werden.

Wer weiß - vielleicht erlebt Jens Büchner damit nach der Trennung von Nadine Hildegard (28) tatsächlich endlich mal wieder einen Erfolg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion