Jens Büchner: Karriere als Ballermann-Sänger?

Jens Büchner: Karriere als Ballermann-Sänger?

12.05.2015 > 00:00

© VOX/99pro Media

Jens Büchner wollte in Jennys Boutique-Business einsteigen. Der Auswanderer hat von seiner Ex aber eine knallharte Absage kassiert. Nun will er als Ballermann-Sänger richtig durchstarten.

Jenny eröffnet auf Mallorca ihre vergrößerte Boutique und hofft, dass der Laden in der neuen Saison auf ihrer Trauminsel mehr Kunden anzieht. Jens will hingegen als Ballermann-Sänger richtig durchstarten.

Nach "Pleite aber sexy" heißt der Hit für diese Saison "Arme Sau!". Jens muss ins Tonstudio und dann auch noch zum Videodreh dann hat der Auswanderer den bisher größten Auftritt seiner Karriere: Er darf beim Opening im "Bierkönig" den Ballermann-Touristen einheizen. Doch wie kommt sein Auftritt an? Das zeigt Vox bei "Goodbye Deutschland" am 12.05.2015 um 20:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion