Jens und Sarah: Wird es ein Liebescomeback geben?

Jens Büchner: Liebescomeback mit seiner Sarah?

21.04.2015 > 00:00

© vox

Jens Liebeskarussell dreht sich weiter. Der Kult-Auswanderer Jens Büchner macht immer wieder neue Schlagzeilen mit seinen Frauengeschichten. Gerade erst hat er sich von seiner Freundin Sarah Liesenhoff getrennt. Sie schrieb bei Facebook, dass er sie betrogen habe. Er bestätigte, dass eine neue Frau sein Herz erobert hat.

Doch jetzt wurden Jens und Sarah turtelnd im "Krümels Stadl" auf Mallorca gesichtet. Jens legt die Hand auf ihren Po, sie schaut ihm tief in die Augen. Geht da etwa wieder was? Und was sagt Jens neue Freundin dazu? Der 46-Jährige scheint langsam mit seinen ganzen Ex-Freundinnen ein wenig durcheinander zu kommen.

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer pfeilt neben seinen Liebschaften auch an seiner Gesangskarriere. Mit seiner ersten Single "Pleite aber sexy" hat Jens schon ein wenig Show-Luft geschnuppert. Jetzt will er mit einem neuen Song durchstarten. Am 24. April wird Jens auf der größten Bühne Mallorcas, im Bierkönig, auftreten. Die neue Single heißt "Arme Sau". Man darf gespannt sein, ob Sarah dann auch im Publikum stehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion