Jens Büchner flippt aus!

Jens Büchner rastet komplett aus!

21.07.2016 > 15:22

© Facebook/ Jens Büchner

Ihm reicht es jetzt endgültig! Jens Büchner ist eigentlich für seine offene und meist lustige Art bekannt. Doch irgendwann hört auch für Lebemann Jens der Spaß auf! Der "Goodbye Deutschland"-Star ist jetzt völlig ausgerastet.

 

Grund dafür sind Fans, die die Familie auch nachts nicht in Frieden lassen. "Es ist gerade 23.15 Uhr .....und obwohl wir alle erwachsene Menschen sind .....schaffen es einige nicht unsere Privatsphäre wenigstens in der Nacht zu wahren!!!!!!! Es wird vorm Haus nach mir gerufen ....laut, das alle aufwachen ....am Fenster rum geklopft und blöde Sprüche gemacht ....Mann Mann Mann was ist nur los mit manchen Menschen ...Wie krank muss man sein ....hier leben Kinder, die fast vor Angst gerade gestorben sind. Echt Ober Assi .......Lernt uns gern bei Auftritten kennen .....aber randaliert nicht vor unserm Haus rum ....und gleich gar nicht in der Nacht !!!!!!!!!!!!!! Ps.Schade das gerade nicht Guardia Civil in der Nähe war!!!!!! Wir sind satt", lässt er seiner Wut bei Facebook freien Lauf.

 

Sehr ungewöhlich für Jens. Eigentlich ist er ein Star zum anfassen - doch offenbar hat auch er seine Grenzen. Besonders, da er gerade ohnehin ganz andere Sorgen hat. Seine Zwillinge, die einige Wochen zu früh geboren wurden, liegen immer noch im Krankenhaus. Verständlich, das da die Nerven blank liegen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion