Ja, wer küsst denn da?

Jens Buechner: Schon wieder eine Neue?

29.07.2015 > 00:00

© Facebook / Jens Büchner

"Nein, ich bin nicht die Frau auf Jens seinem Foto (sic). Damit nicht alle weiter fragen", erklärt Sarah Liesenhoff auf ihrer Facebook-Seite.

Ganz klar ist der Beziehungsstatus von Sarah Liesenhoff und der wandelnden mallorcinischen Auswanderer-Katastrophe Jens Büchner nicht.

Erst recht nicht, wo Jens nun bei Facebook ein Kussfoto zeigte. Man sieht nur den Mund einer Frau, der den Jenser zärtlich auf die Wange küsst.

Ein Gesicht ist nicht zu erkennen. Die vielen Herzchen in der Bildunterschrift zum ihr Übriges, dass die Fans diskutieren, von wem der Jensemann hier geküsst wird.

Sarah ist es schon mal nicht. Ist es eine seiner anderen Ex-Freundinnen? Jennifer Matthias dürfte wohl raus sein. Seit ihrer Trennung von Jens gab es keine Comebacks. Nadine Hildegard könnte als Jens-Wiederholungstäterin durchaus infrage kommen, hatte aber kürzlich ein Date mit Schäfer Heinrich.

Gibt es also doch eine neue Frau an Jens' Seite? Er selbst hüllt sich bezüglich des Kussbildes in Schweigen. Aber all zu lange konnte er so etwas ja noch nie für sich behalten.

Lieblinge der Redaktion