Jens und Nadine haben sich endgültig getrennt

Jens Büchner: Schon wieder Liebes-Aus mit seiner Nadine!

02.09.2014 > 00:00

© VOX

Bei diesem Liebes-Chaos wird einem ja schon vom Hinsehen schwindelig...

Jens Büchner (44) und Nadine Hildegard (28) können offenbar nicht ohneeinander - aber miteinander bekommen sie es auch nicht hin...

Jetzt haben sich der "Goodbye Deutschland"-Star und seine Freundin mal wieder getrennt.

"Gut wenn dein Freund Schluss macht, weil du ihn auf seine Lügen ansprichst und er dann zwei Tage später eine neue Freundin hat. Das war dann wohl eine sehr aufrichtige Liebe", schreibt sie verbittert.

Dabei hatten sich die beiden gerade erst wieder versöhnt. Erst Anfang August hatte Nadine ein Pärchen-Selfie gepostet, auf dem die Welt noch in Ordnung zu sein schien.

Ihr erstes Liebes-Aus ist es allerdings bei Weitem nicht. In den vergangenen Monaten zogen die Mallorca-Auswanderer bereits mehrfach den Schlusstrich. Dennoch gab sie dem Pechvogel immer wieder eine neue Chance.

Dass die Trennung diesmal von Dauer ist, darf also bezweifelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion