Jens Büchner und "Schwiegertochter gesucht"-Beate ein Paar?

Jens Büchner und "Schwiegertochter gesucht"-Beate ein Paar?

13.05.2015 > 00:00

© Facebook.com / Jens Büchner

Was geht denn bitte da? Jens Büchner hat ein Bild mit einem bekannten Reality-TV-Star gepostet und zwar mit Beate von"Schwiegertochter gesucht"!

Die Fans fragen sich: Was hat denn Jens Büchner bitte mit Beate zu tun? "Sind wir nicht ein suesses Paar?", fragt der Star-Auswanderer. "Meine lieben Hater ...haben sich was tolles einfallen lassen..Danke", schrieb er weiter zu dem Schnappschuss.

Natürlich hat Beate mit Jens Büchner nichts zu tun dennoch sorgte das Bild bei Facebook für Diskussionen und lustige Sprüche bei den Usern. Beate ist ein beliebtes "Fotomodell" Jan Leyk postete damals beispielsweise ein Bild mit dem Realitv-TV-Star vor dem Traualtar. Wir sind gespannt, auf welchen Bildern der "Schwiegertochter gesucht"-Star bald noch zu sehen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion