Sarah hat sich von Mallorca-Jens getrennt.

Jens Büchner: Vorwürfe von seiner Ex-Freundin!

17.03.2015 > 00:00

© vox

Es scheint ein wiederkehrendes Muster im Leben von Mallorca-Jens zu sein: Er verliebt sich Hals über Kopf, macht Nägel mit Köpfen. Dann aber kommt die nächste große Liebe und die alte große Liebe hat das nachsehen.....

Die neueste Ex-Freundin von Jens Büchner jedenfalls behauptet, ihr sei das, genau wie Nadine Hildegard, auch passiert!

Sarah schweigt nach dem Liebes-Aus nicht, sondern erhebt Vorwürfe gegen den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer. Er habe sie betrogen, so die 23-Jährige: "Ich habe mich von Jens Büchner getrennt, denn ich habe keinen Monat hier gewohnt, da hatte er schon eine Neue am Start."

Sarah war nach wenigen Wochen Beziehung zu Jens nach Mallorca gezogen, hatte in Deutschland Job und Wohnung gekündigt. Doch es ging nicht lange gut, obwohl sie es so gerne wollte: "Ich war verliebt und habe rein gar nichts mitbekommen", erklärte sie auf Facebook.

Ihr Ex-Freund sei unehrlich gewesen: "Die Wahrheit hat er mir nicht mal selbst gesagt, die habe ich im Handy gefunden! Wie Liebe blind machen kann...."

Für sie geht es trotzdem nicht wieder zurück nach Deutschland. "Ich werde auf Mallorca bleiben und mein Ding machen!"

Jens hat bereits bestätigt, dass er eine neue Freundin hat: "Ich bin kein Single! Mein Herz läuft auf Hochtouren und ich glaube fest daran, dass ich mein ,Zuhause' gefunden habe!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion