Sarah hat sich von Mallorca-Jens getrennt.

Jens-Ex Sarah will als Sängerin durchstarten

06.07.2015 > 00:00

© vox

"Du hast mich 1000 Mal belogen, Du hast mich 1000 Mal verletzt" diesen Song hat Sarah Liesenhoff auf der Karussell-Bühne in Cala Millor auf Mallorca gesungen. Die Leute waren begeistert. Startet sie nun als Sängerin richtig durch?

Hat sie den Song an ihren Ex-Partner und Auswanderer Jens Büchner gerichtet? "Den Song singe ich schon seit Jahren, also schon lange, bevor ich Jens kannte. In meiner Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft für das Singen, ganz besonders dann, wenn ich ,1000 Mal belogen' performte. Ich kann den Song einfach gut singen", erklärte Sarah laut "mallorca-24hours.com". Bei diesem Song hat sie Jens übrigens auch kennengelernt.

Sarah hat einen Job als Köchin. Ihre große Leidenschaft ist aber auch das Singen. Aus ihrem Auftritt entwickelte sich ein festes Engagement! Im "Karussell" wird sie nun jeden Donnerstag auf der Bühne stehen. Die Urlauber sind von ihr jedenfalls schon jetzt begeistert. Bei der eindrucksvollen Stimme wäre es durchaus auch denkbar, dass die Ex-Freundin von Jens Büchner bald richtig auf Mallorxa durchstartet.

Lieblinge der Redaktion