Jeremy-Pascal Wollny rechnet mit seiner Mutter ab

Jeremy Pascal Wollny: Fieses Gewichts-Mobbing auf Facebook!

17.04.2013 > 00:00

© RTL II

Menschen können so grausam sein!

Diese schmerzliche Erfahrung musste nun auch Jeremy-Pascal Wollny (16), der durch die Reality-Soap "Die Wollnys" bekannt wurde, machen.

Gestern postete er ein aktuelles Foto von sich auf seiner Facebook-Seite und prompt wurde er aufs Übelste beleidigt. Und das nur, weil auf dem Bild ersichtlich wird, dass er etwas an Gewicht zugelegt hat.

Dabei hat Jeremy-Pascal es derzeit sowieso nicht leicht. Die Trennung seiner Eltern Dieter (52) und Silvia Wollny (48), seine eigene zerbrochene Beziehung, noch dazu steckt er knietief in der Pubertät. Es ist also kein Wunder, dass der Wollny-Spross unter leichten Gewichtsschwankungen leidet. Das verwächst sich eh wieder und spätestens wenn der Sommer kommt, wird Jeremy-Pascal wieder in Topform sein.

Dass einige Facebook-User dermaßen fies auf ihn einhacken, ist einfach nur unfair.

Zum Glück hat der junge Wollny die charakterliche Größe, sich nicht von den Beleidigungen provozieren zu lassen und auf die Beschimpfungen einzugehen. Er hat einfach ein paar Kommentare gelöscht und sich nicht weiter geäußert.

Man kann nur hoffen, dass er sich dieses Facebook-Mobbing nicht zu Herzen nimmt. Einen 16-jährigen Jungen öffentlich so bösartig zu beleidigen ist definitiv unter aller Kanone!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion