Jeremy-Pascal mit neuem Style

Jeremy-Pascal Wollny macht Ernst und greift zur Schere!

03.03.2014 > 00:00

© Jeremy-Pascal Wollny/Facebook

Jeremy-Pascal Wollny scheint seinem Leben eine völlig neue Richtung geben zu wollen.

Auf Facebook präsentiert sich der passionierte Zopf-Träger mit neuer Frisur. Der Wollny-Spross hat offensichtlich die Schere anlegen lassen und kurzen Prozess mit seiner Walle-Mähne gemacht.

Auf dem Foto zeigt Jeremy-Pascal sich mit raspelkurzen, gegelten Haaren. Zu seinen überflüssigen Pfunden mussten nun offensichtlich auch die Haare reduziert werden.

Dazu macht er eine klare Ansage: "Sooo ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich mit der Vergangenheit abschließen muss, meine langen Haare sind auch Vergangenheit, so wie viele Menschen auch Vergangenheit sind. Ich habe mir meine Haare abgeschnitten."

Gut möglich, dass in dieser Aussage auch ein kräftiger Seitenhieb gegen einige Mitglieder seiner Familie mitschwingt.

Lieblinge der Redaktion