Jerome Boateng: Seitenhieb gegen Bruder Kevin-Prince Boateng!

Jerome Boateng: Seitenhieb gegen Bruder Kevin-Prince Boateng!

15.07.2014 > 00:00

© Facebook / Jerome Boateng Official

Kevin-Prince Boateng ist für seine provokante Art und seine eindeutigen Sticheleien bekannt. Vor der WM 2014 erklärte er klipp und klar, dass die deutsche Nationalmannschaft für ihn nicht zu den Titel-Favoriten zählt. Das deutsche Team, so hat der Fußballer, der bei der WM für Ghana an den Start ging, habe keine Typen, keine Charaktere sprich: Es hat eben keinen Kevin-Prince Boateng!

Dass wir den aber auch gar nicht brauchen und sein Bruder Jerome Boateng für uns viel wertvoller ist, haben die "Jogiganten" eindrucksvoll bewiesen. Und trotzdem: Eine kleine Stichelei kann sich der jüngere Boateng nicht verkneifen und verteilt einen Seitenhieb an seinen großen Bruder.

Auf seiner Facebook-Seite postete Jerome Boateng ein Foto von der Mega-Party auf der Berliner Fanmeile, das ihn und einige Mannschaftskollegen mit dem WM-Pokal zeigt. Dazu schreibt er die Worte: "Typen? Keine Typen? Weltmeister!" Diese Botschaft ist wohl eindeutig an den frischgebackenen Vater Kevin-Prince gerichtet, der mit seiner Vermutung völlig daneben lag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion