Jerome Boateng hat sich verlobt

Jerome Boateng: Verlobung mit seiner Sherin!

02.06.2014 > 00:00

© WENN.com

In genau zwei Wochen wird die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel bei der Fußball-WM in Brasilien bestreiten. Für die 23 Spieler, die es in den endgültigen Kader von Jogi Löw geschafft haben, heißt es bis dahin trainieren, trainieren, trainieren schließlich endete das letzte Testspiel gegen Kamerun mit einem für viele enttäuschenden Unentschieden.

Doch so hart das Trainingspensum der deutschen Fußballer derzeit auch sein dürfte, ein bisschen Zeit für die Liebe bleibt offenbar dennoch. Denn nach Berichten der "Bild" hat sich Bayern München-Star Jerome Boateng (25) nun mit seiner Freundin Sherin (24) verlobt. Mit der 24-Jährigen ist der Fußballer von einigen Unterbrechungen abgesehen schon seit vielen Jahren liiert, 2011 kamen die gemeinsamen Zwillinge Soley und Lamia zur Welt.

"Ja, es stimmt. Jerome und Sherin haben sich verlobt. In aller Stille noch vor der WM, der jetzt seine ganze Konzentration gilt. Deshalb bitten wir jetzt auch, die Privatsphäre zu respektieren. Eine Stellungnahme von Jerome wird es vor und während der WM nicht geben", bestätigte Boatengs Berater Nicolai Schwarzer die freudige Nachricht.

Na, wenn das mal keine guten Vorzeichen für eine erfolgreiche WM sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion