Jerome Kutscher versucht sich jetzt als Sänger am Ballermann

Jerome Kutscher: Fionas Busenfreund singt am Ballermann

08.09.2013 > 00:00

© Wenn

Erinnert ihr euch noch an Jerome Kutscher? Der Busenfreund von Fiona Erdmann (24) löste einen Eklat im diesjährigen Dschungelcamp aus, als er in einem Brief an Fiona deren Dschungel-Mitbewohnerin Georgina Fleur (23) als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnete, das "eliminiert" werden müsse. Georgina war "not amused" ob des bösen Seitenhiebs, versprach noch im Dschungelcamp: "Dieser Jerome kommt in Berlin in keinen Club mehr!"

Ob Georginas damals angekündigte "Clubsperre" der Grund für Jeromes neuen Karriereschritt ist, ist zwar eher unwahrscheinlich - es würde aber durchaus Sinn machen: Denn Model Jerome flüchtet nach Mallorca um sich dort als Ballermann-Sänger zu versuchen. Fernab von Berlins Türstehern, dafür begleitet von einem RTL-Kamerateam und seinem eifrigen Manager Ramon Wagner absolviert Jerome seinen ersten Auftritt in "Krümels Stadl" - der Partykneipe von Marion "Krümel" Kelbel, ihres Zeichens ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin und ebenfalls Ballermann-Sängerin.

Bevor Jerome am Abend seinen zukünftigen Ballermann-Gassenhauer "Ich will eure Hände sehen/Forever Young" zum Besten gibt, rühren er und seine Begleiter am sonnigen Strand von Mallorca kräftig die Werbetrommel.

Ob Jerome sich am Ballermann bewähren kann? Wenn nicht, wäre er in guter Gesellschaft: Georgina wurde erst im Juli als DJane im "Megapark" gefeuert, musste ihre Karriere als Mallorca-Entertainerin nach wenigen Tagen beenden.

Hier könnt ihr euch ein Video der "It-Girl Agenten" anschauen, die Jerome Kutscher auf Mallorca begleitet haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion