Snooki ist jetzt Mutter eines kleinen Jungen

"Jersey Shore"-Snooki: Baby ist da!

26.08.2012 > 00:00

© Getty Images

"Jersey Shore"-Star Snooki (24) brachte am Sonntagmorgen einen Jungen in einem Krankenhaus in New Jersey zur Welt. Sie und ihr Verlobter, Jionni LaValle (24), nannten ihr erstes Baby Lorenzo Dominic LaValle. Mutter und Kind sind wohlauf!

Erst gestern twitterte der "Jersey Shore"-Star Snooki noch: "Ich bin ein Ballon und bereit zu platzen!" - und nur kurz nachdem Snooki in den Wehen lag, war ihr Baby-Boy auch schon da!

MTV gratulierte seinem quirligen Star bereits: "Wir könnten uns nicht mehr für Nicole, Jionni und ihr gesundes Baby freuen!"

Bekannt gegeben hatten Snooki und Jionni im Mai 2012, dass sie Eltern werden. Im Interview mit der US-Ausgabe der "InTouch" verriet Snooki: "Ich bin nervös, ob ich auch eine gute Mutter sein werde. Ich hoffe, dass ich einfach weiß, was zu tun ist."

Wir wünschen Snooki und ihrer jungen Familie alles Gute!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion