Pauly D. kämpft um das Sorgerecht seiner Tochter

Jersey Shore-Star DJ Pauly D ist Papa!

22.10.2013 > 00:00

© Facebook/DJPaulyD

Der DNA-Test hat es bewiesen: DJ Pauly D ist Papa!

Und das schon seit einigen Monaten! Haben wir da etwas verpasst? Führt er etwa schon lange eine Beziehung?

Nein!

Der "Jersey Shore"-Star hat vor einem Jahr in Las Vegas eine Frau abgeschleppt. Die 26-Jährige lernte Pauly in einem Club kennen, in dem er auflegte.

Ein harmloser One-Night-Stand? Von wegen! Das Ergebnis gibt's nun schwarz auf weiß.

Und da es jetzt nicht mehr abgestritten werden kann - steht der Vater jetzt auch dazu. "Ich bin stolzer Vater. Ich bin bereit für diesen neuen Part in meinem Leben", verrät er TMZ.

Das Baby lebt zurzeit bei seiner Mutter. Wie oft Pauly D sein Kind sehen wird und will, ist noch unklar.

Wir sagen auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, DJ Daddy!

Lieblinge der Redaktion