Jesse Eisenberg wird offenbar Vater

Jesse Eisenberg wird offenbar Vater

11.10.2016 > 15:27

© Getty Images

Er hält sich sehr bedeckt wenn es um sein Privatleben geht. Doch so ganz kann sich auch "The Social Network"-Star Jesse Eisenberg nicht der Öffentlichkeit entziehen. Denn ein Foto deutet jetzt darauf hin, dass der Hollywoodstar Vater wird. 

 

Seine Ex- und Heute-Wieder-Freundin Anna Strout ist schwanger. 2012 trennte sich das Paar nach 10 Jahren Beziehung. Danach datete Jesse die Schauspielerin Mia Wasikowska. 2015 dann die Trennung - kurz darauf wurde der 33-Jährige wieder mit seiner Ex gesehen. Nun präsentiert sie einen kugelrunden Babybauch. 

Die Fans des sympathischen Darstellers sind sich ganz sicher: "Jesse wird Vater!" Und gratulieren ihm von Herzen. 

Eine Bestätigung wird es von dem verschwiegenem Promi wohl nicht geben. Aber manchmal sagt ein Bild ja ohnehin mehr als tausend Worte....

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion