Jesse James veröffentlicht Enthüllungsbuch

Jesse James: Details aus seinem Enthüllungsbuch

05.05.2011 > 00:00

© PR

Vor diesem Buch hat sich Sandra Bullock schon lange gefürchtet. Nun ist "American Outlaw" von Jesse James in der USA erhältlich und immer mehr Details aus dem Enthüllungsbuch des Ex-Mannes von Sandra Bullock werden bekannt.

Besonders gut kommt die Schauspielerin nicht weg: "Der Sex mit Kat ist besser, als der mit Sandra jemals war." Im Buch erzählt er auch, dass er sich immer gefangen gefühlt hat in seiner Ehe mit Sandra Bullock. Ihm soll praktisch nicht anderes übrig geblieben sein, als seine Frau zu betrügen. Außerdem behauptet Jesse James, dass Sandra ihn nie geliebt hat: "Sie konnte vor der ganzen Welt stehen und sagen, dass sie mich liebt, aber in meinem Kopf hörte ich immer: 'Wirklich? Blödsinn! Du liebst mich nicht. Ich bin doch nur ein Biker-Kid."

Jesse James enthüllt auch, was genau passierte, als er Sandra Bullock erzählte, was er getan hat: "Ich gestand ihr die Affäre , ich erzählte ihr die Details. Ich sagte ihr, dass ich diese Frau nie geliebt habe und dass sie mir völlig egal ist. Das Gefühl der Scham und Traurigkeit, das mich überkam, als Sandy zu weinen begann war unermesslich. Ich berührte sie nicht. Ich saß wie eingefroren in meinem Stuhl, sah zu, wie Sandras kleiner Körper sich unter schluchzen schüttelte."

Doch Sandra Bullock war tapferer als gedacht: "Sandy stand auf, klappte ihre Sonnenbrille auf und setzte sie sich auf. {...} Die Tür fiel hinter ihr zu und sie war weg."

Kat D spielt natürlich auch eine tragende Rolle in Jesse James' Buch. Seine Verlobte bekommt eine Huldigung nach der anderen: "Wir haben etwas besonderes, was ich noch nie mit jemandem hatte. Sie hat sich in mich verliebt, als ich Satan genannt wurde. Ich glaube zu 100 Prozent, dass sie mich liebt und weißt Du was? Ich habe das noch nie von jemandem geglaubt."

Lieblinge der Redaktion