Jesse James hat sich wieder einen Tattoo-Fan geangelt

Jesse James: Hat er eine Neue?

16.08.2010 > 00:00

© WENN/GettyImages

Spätestens jetzt dürfte der Frauengeschmack von Jesse James ein für alle Mal bestätigt sein. Was bedeutet, dass Seine Ex-Frau Sandra Bullock nie in sein Beuteschema passte. Denn seine neuste Eroberung ist Kate Von D , bekannt aus der Serie "Las Vegas Ink", was schon vermuten lässt, dass Tattoos ihre große Leidenschaft sind.

Und tatsächlich Jesse James Neue ist wie auch alle seine außereheliche Affären ganzkörper-tätowiert. Sie sieht Jesses Seitensprung Tattoo-Model Michelle McGee sehr ähnlich.

Im März diesen Jahres flog Jesse James Doppelleben auf, daraufhin zog Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock aus und ließ sich scheiden.

Nun scheint Jesse James über seine Ex hinweg zu sein, denn er wurde händchenhaltend mit TV-Star Kate Von D gesehen. Wie das "People"-Magazin berichtet wurden Jesse und Kate im Restaurant "N9NE" zusammen gesehen. Beide sind anschließend gemeinsam zum Auto von Jesse James geschlendert.

Jesse und Kate kennen sich bereits seit drei Jahren. Ist Kate Von D auch nur eine seiner unzähligen Affären oder wird das was Ernstes.

"Und ja, Jesse und ich sind zusammen": Das twitterte Kat Von D am 19. August. Hunderte User kommentierten dieses Geständnis. Kurz danach wurde die Meldung wieder gelöscht.

Lieblinge der Redaktion