Jesse James & Kat von D haben sich wieder lieb

Jesse James hat Kat von D 19 Mal betrogen!

15.11.2011 > 00:00

© WENN

Jesse James (42), der Ex-Mann von Sandra Bullock(47), und Kat von D (29) haben sich im September 2011 endgültig getrennt. Damals dachte man noch eher, dass die Fernbeziehung der beiden der Grund für die Trennung sei und nicht Jesse James' bekannte Schwierigkeiten in Sachen Treue. Jetzt gab Kat von D aber eine erschreckende Zahl bekannt: Anscheinend hat er sie ganze 19 Mal betrogen!

Auf ihrem Facebook-Profil gab Kat von D. die ernüchternde Zahl bekannt: "Heute habe ich vom 19. Mädchen erfahren, das ich auf die Liste derer setzen kann, mit denen Jesse mich im vergangen Jahr betrogen hat. [...] Ich weiß, ich verdiene ein dickes 'wir haben es dir doch gesagt' von allen. Ich wünschte, ich müsste nicht sagen, dass ihr alle mehr als Recht hattet." In einem langen Text erzählt Kat von D ausführlich, wie sie sich nach Jesse James' Betrug fühlt.

Unter anderem schreibt sie, dass sie traurig ist, dass Jesse James immer noch "an diesem dunklen Ort ist, an dem Aufmerksamkeit von Frauen wichtiger ist, als ein guter Vater, Freund und glücklicher Mensch zu sein." Kat von D schreibt, sie habe das runtergeschrieben, um mit sich selbst Frieden zu schließen. Sie glaubt aber auch weiterhin an die Liebe.

Mehr Star-Geschichten: Was? Die waren auch mal zusammen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion