Jesse James & Kat von D haben sich wieder lieb

Jesse James & Kat von D: Erneute Trennung

26.09.2011 > 00:00

© WENN

Jesse James (42) und Kat von D. (29) haben ihre Verlobung erneut gelöst.

Vor einem Monat hatten sich die beiden nach einer vorangegangenen Trennung wieder zusammengerauft, aber vergebens. Die erneute Trennung verkündete Kat von D. per Facebook. "Ich stecke in keiner Beziehung. Und ich entschuldige mich für das ganze Hin und Her, sollte es Verwirrung gestiftet haben."

Trennungsgrund: Die beiden hätten sich laut Kat von D. auseinandergelebt.

"Es war mir klar, dass wir unterschiedliche Richtungen im Leben eingeschlagen haben", äußerte sich die Tattookünstlerin gegenüber dem "People"-Magazin.

Da man ja nicht weiß, ob die beiden vielleicht doch wieder zusammenkommen, gibt es wie immer nur zuckersüße Worte für den jeweils anderen: "Ich wünsche Jesse nur das beste im Leben und in der Liebe", so Kat.

Wie beim letzten Mal wird wohl wieder die Distanz, die zwischen dem Ex-Mann von Sandra Bullock und Kat von D. lag, Schuld an der Trennung gewesen sein. Immerhin wohnt er in Austin (Texas) und sie in Los Angeles (Kalifornien).

Etwas dagegen tun wollten sie aber nicht: "Ich werde auf keinen Fall nach Texas ziehen. Ich werde meinen Shop hier in Los Angeles, High Voltage Tattoo, nicht aufgeben", versicherte Kat von D. als sie noch mit Jesse James zusammen war.

Mehr Star-Geschichten: Was? Die waren auch mal zusammen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion