Jesse James & Kat Von D haben sich getrennt

Jesse James & Kat Von D haben sich getrennt

26.07.2011 > 00:00

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James hat seine Verlobung mit Tattoo-Künstlerin Kat Von D jetzt gelöst. Die Stars, die bereits zwei Monate nach James Scheidung von Sandra Bullock ein Paar geworden sind, haben sich erst im Januar verlobt und wollten diesen Sommer heiraten. Erst vor wenigen Wochen haben die beiden Gerüchte um eine angebliche Trennung dementiert, doch jetzt scheint die Beziehung endgültig vorbei zu sein. Jesse James verriet People.com, dass vor allem die weite Entfernung zwischen Los Angeles und Texas Schuld an dem Beziehungs-Aus sei. "Es ist so traurig, weil ich sie aufrichtig liebe, aber die Entfernung ist einfach zu groß." Kat Von D twitterte: "Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen und aus Respekt für ihn und unsere Familien ist das auch das einzige, was ich dazu sagen möchte." © WENN

Lieblinge der Redaktion