Jesse James & Kat von D haben sich wieder lieb

Jesse James & Kat von D: Sie sind wieder zusammen

19.08.2011 > 00:00

© WENN

Alles aus und dann doch nicht: Jesse James (42) und Kat von D (29) sind wieder zusammen.

Im Juli hatten die beiden ihre Beziehung beendet und die Verlobung somit gelöst.Der Ex-Mann von Sandra Bullock, Jesse James, machte die Re-Union bei Twitter ganz offiziell. Er postete Fotos von sich und Kat von D mit den Worten "Für immer!"

Kat von D braucht aber auch gerade emotionale Unterstützung, denn ihre Reality-Show "L.A. Ink" wurde abgesetzt:"Ich liebe es, wie meine Entscheidung, "L.A Ink" nicht weiter zu machen, verwandelt wurde. Danke @TLC. Unabhängig von dem allem bleibe ich dankbar", versucht Kat von D die schlechten News nicht allzu schwer zu nehmen.

Doch jetzt ist ja Jesse James wieder für sie da und kann sie trösten: "Manchmal bekommst du nur eine Chance im Leben. Es war an mir, endlich meine Augen zu öffnen und es zu sehen: Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, um sie zu kämpfen, damit ich sie halten kann. Außerdem werde ich ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe", sagt Jesse James dem "People"-Magazin.

Mal sehen, ob nun wirklich bald geheiratet wird. Eigentlich sollte ja alles im TV gezeigt werden, doch die Show dazu, ist ja nun Geschichte.

Mehr Star-Geschichten: Was? Die waren auch mal zusammen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion