Jesse James & Kat von D haben sich wieder lieb

Jesse James & Kat von D: Trennung!

26.07.2011 > 00:00

© WENN

Jesse James und Kat von D haben sich getrennt. Es wird demnach keine Hochzeit in ihrer Tattoo-TV-Show geben.

Eigentlich waren Jesse James und Tattoo-Künstlerin Kat von D seit Januar 2011 verlobt, turtelten, waren glücklich. Sie wollten ihre Hochzeit sogar in der TV-Serie "L.A. Ink" feiern. Das der Heiratsantrag zu sehen sein würde, kündigten beiden groß an. Doch nun gab Kat die Trennung via Twitter bekannt.

"Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen und aus Respekt vor ihm, seiner Familie und mir werde ich dazu keine weiteren Informationen rausgeben. Danke, dass ihr das respektiert."

Das kam sehr plötzlich, denn nach außen gaben Jesse James und Kat von D immer das glückliche Paar. "Ich habe sie erst vor einigen Abenden zusammen in Hollywood bei 'The Counter' gesehen und sie sahen glücklich zusammen aus", meldet ein Augenzeuge "RadarOnline".

Auch zu Kat von Ds Aussagen aus der Vergangenheit passt die Trennung gar nicht: "Es ist eine Fernbeziehung, aber wir sorgen dafür, dass sie funktioniert. Ich fühle mich, wie das glücklichste Mädchen, es kümmert mich nicht, was irgendwer denkt", betonte sie immer.

Derweil ist Jesse James, der Ex-Mann von Sandra Bullock, am Boden zerstört: "Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich geliebt habe, aber die Distanz war einfach zu groß", erzählt Jesse "People".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion