Zwei, die sich lieben: Jesse James und Kat von D

Jesse James und Kat Von D sind verlobt!

21.01.2011 > 00:00

Das wird ein harter Schlag für Sandra Bullock sein. Ihr Ex-Mann Jesse James (41) und seine Freundin, die Tattookünstlerin Kat von D (29), haben sich verlobt.

Im Frühjahr 2010 platze bei Jesse James die Untreuebombe und Sandra Bullock schickte ihn zum Teufel. Der tattoo-affine Jesse James bandelte dann im Sommer 2010 mit Kat von D an. Wie das "People"-Magazin berichtet, sind Jesse James und Kat von D nun verlobt. "Manchmal versteht die Presse und die Öffentlichkeit alles komplett falsch - so wie bei mir. 2010 war das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken kehrte", verriet Jesse James dem Magazin.

Viel missverstehen konnte die Öffentlichkeit zwar nicht, da Jesse James bei den Oscars 2010 vor Millionen von Zuschauern den liebenden Ehemann von Sandra Bullock spielte und anschließend seine Affären mit bis zu elf Frauen aufflogen. Eine bittere Zeit für Sandra Bullock und den gerade noch mit Jesse adoptierten Sohn.

Nach Sandra Bullock hat sich Jesse James nun wieder seinem eigentlichen Beuteschema gewidmet ganzkörper-verzierten Frauen. Über Tätowiererin und Verlobte Kat von D sagt er, dass "die netter und liebevoller als alle anderen und so entschlossen ist, aus der Welt einen besseren Ort zu machen" und die "er mehr liebt, als man in Worte fassen kann". Das klingt vielversprechend und lässt hoffen, dass Jesse bei Gelegenheit nicht wieder ein Mädchen findet, was noch ein bis zwei Tattoos mehr hat.

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Auch ihre separaten Wohnsitze in Texas und Los Angeles wollen die beiden erst einmal nicht aufgeben.

Lieblinge der Redaktion