Jesse Metcalfe Cara Santana

Jesse Metcalfe: Verlobt mit Freundin Cara Santana

17.08.2016 > 08:37

© Getty Images

Alle Fans müssen jetzt ganz stark sein: Jesse Metcalfe ist endgültig weg vom Single-Markt. Der "Desperate Housewives"-Hottie und seine Freundin Cara Santana haben sich verlobt!

Am Wochenende hielt der Hollywood-Beau nach einigen Jahren Beziehung endlich um die Hand seiner Liebsten an. Und zwar ganz romantisch! Auf einem Boot auf dem Hudson River stellte er bei Sonnenuntergang die Frage aller Fragen. Keine Frage, dass sie da nur Ja sagen konnte! Den 5,5-Karat-Ring nahm Cara überglücklich an.

 

"Es hat eine Weile gedauert, aber wir könnten nicht glücklicher sein", erklärte Jesse gegenüber dem Magazin "US Weekly".

Wann nun geheiratet wird, hat er aber noch nicht verraten.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion