Jesse Williams wird zum zweiten Mal Daddy

Jesse Williams: Er wird zum zweiten Mal Vater

28.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Zuwachs für das Team von "Grey's Anatomy"!

Denn der Serien-Hottie Jesse Williams (33) wird zum zweiten Mal Vater!

Wie die Us Weekly berichtete, erwarten der Schauspieler und seine Frau Aryn Drake-Lee ihren zweiten Nachwuchs und könnten glücklicher nicht sein.

Das Paar durfte sich erst Anfang des vergangenen Jahres über die Geburt ihres kleinen Töchterchens Sadie freuen, jetzt ist Baby Nr. 2 unterwegs.

Weder Jesse Williams noch seine Frau äußerten sich bisher offiziell zur Schwangerschaft, die frohe Kunde über die Familienerweiterung wurde von Bekannten des Paares verraten.

Damit ist auch noch nicht bekannt, ob sich Jesse und seine Frau auf einen kleinen Bruder oder ein kleines Schwesterchen für Sadie freuen können. Auch dazu, wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken soll, gibt es bisher keine Informationen.

Tja, wir sagen herzlichen Glückwunsch, "Dr. Jackson Avery", zu diesen tollen Baby-News!

Lieblinge der Redaktion