Golden Globes 2012Nach der Geburt wieder fit für den roten Teppich: Jessica Alba (30).

Jessica Alba braucht Körperdouble

14.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Hoppla! Was ist denn mit sexy Jessica Alba (31) los? Die Schauspielerin, die für ihre heißen Kurven bekannt ist, forderte jetzt beim Dreh zu "Sin City 2": Ich will ein Körperdouble!

Nach zwei Schwangerschaften ist ihr Körper nicht mehr so in Form wie davor, findet die 31-Jährige. Natürlich hatte sie sich im Vorfeld auf die Rolle der Nancy Callahan vorbereitet, doch das Training hatte nicht den gewünschten Erfolg. "Sie war niedergeschmettert als die Dreharbeiten losgingen und sie ihren ursprünglichen Körper nicht zurück hatte, also erklärte sie den Produzenten, dass sie ein Körperdouble haben wolle", so ein Insider gegenüber "Life & Style".

Die freizügigen Szenen in der "Sin City"-Fortsetzung soll nun also eine andere übernehmen! Trotzdem kämpft Jessica Alba weiter für ihren Traumbody. Angeblich soll sie komplett auf Kohlenhydrate verzichten und zwei Mal täglich ein spezielles Trainingsprogramm absolvieren. Auch mit erhöhtem Zigarettenkonsum versucht die Schauspielerin die Kilos und den Hunger in den Griff zu bekommen.

Doch nicht nur wegen des Rauchens muss Jessica Alba auf sich Acht geben. Als Teenager litt die Schauspielerin bereits unter einer Essstörung, um möglichst dünn zu sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion