Jessica Alba zeigt ihre schlanken Beine am Strand.

Jessica Alba: Ehemann macht Sex-Witz

05.07.2013 > 00:00

© Instagram

Jessica Alba (31) ist ohne jede Frage wunderschön und sexy. Und ihr Ehemann Cash Warren (34) bringt das auch sehr gerne zum Ausdruck...

Den 4. Juli, den amerikanischen Unabhängigkeitstag, verbrachten die Hollywood-Schauspielerin, ihr Mann und die zwei gemeinsamen Kinder Honor und Haven am Strand und ließen die Seele baumeln.

Der 34-Jährige postete dabei ein Foto von Jessica Alba, auf dem ihr flacher Bauch und ihre schlanken, leicht gespreizten Beine zu sehen sind.

Der Spruch zum Foto hatte es aber in sich: "Oh yeah, das ist der Ort, an dem ich gerne bin... zwischen den Beinen meiner Ehefrau. Frohen 4. Juli!"

Ein bisschen eklig ist der Spruch schon... Würde sich Cash Warren auf dem Foto nicht wirklich zwischen Jessicas Beinen befinden.

Der Herr am Wasser ist nämlich Jessica Albas Ehemann samt Töchterchen Haven.

Für den ein oder anderen Betrachter, der das nicht weiß, dürfte der Spruch aber doch eher ziemlich anrüchig klingen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion