Jessica Alba als typisches 80er Jahre Kind.

Jessica Alba: Ein wahres 80er-Jahre-Kind

07.02.2014 > 00:00

© Instagram

Der "Throwback Thursday", kurz "tbt", erfreut sich besonders bei Instagram großer Beliebtheit.

Mit diesen Hashtags versehene Fotos entführen an längst vergessene Zeit und offenbaren so manche Jugendsünde.

Im Falle von Jessica Alba entführt uns ihr "Throwback Thursday" ganz offenkundig in ihre Kindheit in den 80er Jahren.

Auf dem Schnappschuss posiert die Schauspielerin mit ihrer Mutter und zeigt, dass sie schon in den 80ern sehr modebewusst war.

Jessica trägt eine für dieses Jahrzehnt sehr typische Frisur: ihr Pony ist fluffig, ihre Haare sind dagegen lang und glatt gestylt.

Wie alt der Hollywood-Star auf dem Foto ist, verriet sie nicht.

"Meine Mom und ich Kuss Kuss #bangbang #tbt #ichwürdeesauchheutenochtragen #machteuchkeinesorgenwegendesoutfits", lautet ihre Bildunterschrift.

So süß Jessica Alba als Kind auch war, ihre heutige Frisur gefällt uns dann doch deutlich besser.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion