Für "Sin City 2" hat sich Jessica Alba die Haare wieder blond gefärbt.

Jessica Alba ist erblondet

27.08.2012 > 00:00

© Twitter

Blondinen bevorzugt... Jessica Alba (31) bereitet sich momentan auf die Fortsetzung des Films "Sin City" vor. Und da ihre Figur "Nancy Callahan" eine Blondine ist, musste die brünette Mähne der Schauspielerin am Wochenende weichen.

"Bye bye braune Haare" twitterte Jessica Alba vor einigen Tagen. Nach der ersten Colorierung sah man allerdings nur eine leichte Veränderung. Der zweite Besuch bei ihrem Stylisten Robert Ramos am Wochenende hellte Jessica Albas Haare jedoch deutlich auf - allerdings nicht von Ansatz an.

Es scheint, als hätte Robert Ramos sich für eine Coloration im Ombré-Stil entschieden. Dabei verlaufen die Haare von einer Farbe in eine andere. Jessica Alba schien zufrieden zu sein, twitterte Fotos ihres Friseurbesuchs und schrieb: "Nancy hat einen Ansatz."

"Sin City: A Dame to Kill For" soll im Oktober 2013 in die Kinos kommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion