Jessica Alba kann nicht auf Süßigkeiten verzichten

Jessica Alba ist gegen Diäten

30.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Gerade nach den sündigen Weihnachtstagen, wo wir Braten, Süßigkeiten und Co. nur so in uns hineingestopft haben, sollen die Pfunde wieder purzeln. Viele haben ganz oben auf ihrer Vorsatz-Liste für das neue Jahr eine Diät stehen. Nicht so Jessica Alba. Die Zweifach-Mama hält gar nichts von Diäten, kann aber auch nicht ohne Süßigkeiten leben. "Ich finde Diäten langweilig. Das Leben ist zu kurz, um sich Vorschriften zu machen. Ich halte kein Geschäftstreffen aus, ohne Bonbons zu essen." Eine gute Einstellung. Doch wie schafft sie es so einen traumhaften Körper zu haben?

Die Schauspielerin quält sich durch ein strammes Fitnessprogramm. Doch auch sie fand das Training anfangs lästig. "Ich mochte nicht trainieren als ich in meinen 20ern war. Ich habe das nur für die Arbeit getan und es gehasst!"

Mittlerweile hat Jessica Alba gefallen am Sport gefunden und hat sogar einen Fitnessraum in ihrem Keller. Sie nutzt den Sport um den Stress abzubauen. "Jetzt genieße ich es, weil es Zeit für mich selbst ist und mich entspannt." sagt sie dem Magazin "Natural Health".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion